Hinweise

 

Haftungsausschluß

 

Verweise /Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Bei allen hier angebrachten Verweisen (Hyperlinks) auf fremde Webseiten sehe ich zum Zeitpunkt des Verknüpfens keinen Anhalt auf rechts- oder sittenwidrige Inhalte auf den verlinkten Webseiten. Dennoch kann ich das nie mit letzter Konsequenz und Sicherheit kontrollieren, insbesondere aufgrund der leichten Veränderbarkeit von Internetinhalten.

Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten fremden Seiten. Dies gilt für alle Links auf meiner gesamten Homepage /Webpräsenz.

 

Eigene Inhalte

Ein Ziel unseres Studiums ist, dass man nicht alles, nur weil es gedruckt ist, für absolut wahr hält. Dies gilt selbstverständlich auch für die hier veröffentlichten Texte. Für Hinweise auf Fehler oder Unvollständigkeiten, die sicherlich trotz aller Bemühung zu finden sind, bin ich dankbar.

 

Website-Erstellung

Die Form dieser Hompage wurde von Frau Carolin Helm gestaltet.

 

 

Kopfleiste
fswissenonline

 Aktueller Stand:
 Dienstag, 26. April 2011

 

gelbeleiste

© by Prof. Dr. Fritz Siemsen, Institut für Didaktik der Physik der Goethe-Universität Frankfurt/Main (August 2006)