Dr. Andreas Thiele

Diese Homepage befindet sich auf dem Server der

und ist veraltet.

Seit 2003 bin ich freiberuflich als rechtspsychologischer Gutachter tätig und erstelle kriminalprognostische Gutachten und Schuldfähigkeitsgutachten.

www.rechtspsychologie-frankfurt.de

Seit 2010 bin ich außerdem an der Arbeitsstelle für Diagnostik und Evaluation an der Goethe-Universiät im Bereich der Rechtspsychologischen Diagnostik tätig.

www.arbeitsstelle-diagnostik-evaluation.de

Alte Links aus meiner Zeit als wissenschaftlicher Angestellter (1993-2003) und als Lehrbeauftragter (2004 - 2010) am Insitut für Psychologie der Goethe-Universität:
  • Lehre: Gutachtenpraktikum Sommersemester 2009 - Donnerstags: 9:00s.t. bis 12:00

Kontakt: 

 

E-Mail:

oder:

Telefon: 069 9521 9558

Letzte Aktualisierung: April  2011